Über uns

 Speziallampen-Service in der zweiten Generation

Seit 40 Jahren verlassen Speziallampen das Haus Feldmann auf dem Weg in die ganze Welt!

1977 fiel der Startschuss für das Unternehmen. Senior-Chef Burghard Feldmann wagte am 1. Oktober 1977 den Schritt in die Selbstständigkeit - der Geburtstag der "Firma Burghard Feldmann".

Am 1. April 1995 trat sein Sohn Michael Feldmann in die Firma ein.

Am 21. Dezember 1999 wurde die "Firma Burghard Feldmann" in die "Feldmann Speziallampen-Vertriebs GmbH" umfirmiert.
Neuer Geschäftsführer ist seitdem Michael Feldmann. Er führte das Unternehmen inzwischen an die Spitze der Liga der führenden Speziallampen-Anbieter in Deutschland.

Das Sortiment des Speziallampen-Vertriebs reicht von Leuchtmitteln für TV/Studio, Foto, Projektion, Labor und Beamer-Ersatzmodulen über dekorative und zweckmäßige Leuchten, bis zur Allgemein-Beleuchtung.

Oberstes Ziel des Feldmann-Teams ist stets die Zufriedenheit der Kunden.

Um diesem Anspruch noch mehr gerecht zu werden ist die GmbH umgezogen. Neuer Firmensitz ist seit März 2009 Mammendorf bei München. Großzügige Büroräume und das über 400 Quadratmeter große Hochregal-Lager gewährleisten ein noch breiteres Angebot, noch schnelleren Service und bessere Verfügbarkeiten!

                                       Ihr Feldmann-Speziallampen Team

Zuletzt angesehen